Eine Berghochzeit, wie sie im Bilderbuch steht, durfte ich diesen Frühling begleiten.
Josef hat seiner Jasmin nach 11 Jahren standesamtlicher Ehe noch einmal einen Hochzeitsantrag für die kirchliche Hochzeit gemacht. Wie schön, dass man nach so vielen Jahren noch einmal den Entschluss fasst, die Liebe zu feiern! Diesmal soll es ein großes Fest mit allen Freunden und Verwandten werden.
Die beiden haben mich vor einem Jahr kontaktiert und ich durfte ihnen auch die Hochzeitseinladungen gestalten. Um den Einladungen eine persönliche Note zu verleihen, haben wir uns Ende des letzten Jahres für ein Verlobungsshooting bei ihnen zu Hause getroffen.
Der Hochzeitstag begann am Vormittag mit dem Getting Ready, dem Stylen und Anziehen der Braut bei ihnen zu Hause.
Die kirchliche Trauung fand in der Walfahrtskirche Mariastein statt. Danach ging es nach Ellmau, genauer gesagt, zur Wochenbrunnalm, die die Location für unser Brautpaarshooting und die Hochzeitsfeier war. So eine tolle Location, direkt vor den Kitzbühler Alpen!
Liebe Jasmin und lieber Josef, danke, dass ich diesen Tag für euch festhalten durfte. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Floristik: Claudias Blumenzauber
Die Hochzeitseinladungen wurden aus Kraftpapier-Mäppchen mit Einsteckkärtchen gemacht.
Hier geht’s noch zum Verlobungsshooting der beiden: https://arianefroetscher.at/wir-trauen-uns-noch-einmal-jasmin-und-josef-verlobungsshooting-mit-hochzeitspapeterie/
Leave a reply