Hochzeiten & Fotoshootings

 
 
 
 

Hochzeiten

 

Ich freue mich, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Der Hochzeitstag vergeht wie im Flug. Mit mir als Fotografin an eurer Seite sind diese Erinnerungen für immer verewigt.

Am Hochzeitstag ist es mir ein großes Anliegen, so dezent und unauffällig wie möglich zu arbeiten, damit durch mich die Feier nicht gestört wird. Seht mich an diesem Tag einfach als stille Beobachterin, von der ihr hin und wieder ein “klack” aus der Kamera hört.

 
 
 
 
 

Paare & Verlobung

 

Egal zu welchem Anlass: für die Hochzeitseinladungen, zum Geburtstag, Jahrestag, oder einfach nur so: Eure Liebesgeschichte gehört verewigt! Wir schaffen schöne Erinnerungen, mit denen ihr ein Leben lang Freude habt.

Mein Fotostudio ist die Natur. Auf einer Blumenwiese,  am Waldrand, bei einem See oder bei euch zu Hause, mir ist es wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, damit wir eure Geschichte natürlich und authentisch erzählen können.

 
 
 
 

Newborn & Familie

Beim Newborn-Shooting ist es wichtig, dass es innerhalb der ersten 14 Lebenstage stattfindet. Da lassen sich die Babies (meistens 🙂 ) noch fein einkuscheln und sie schlafen noch recht viel. Hier können wir dann die typischen Neugeborenen-Posen zaubern.
Ich habe bei mir zu Hause einen Fotoraum mit vielen verschiedenen Körben, Nestern, Kisten, Decken, Felle etc. eingerichtet, wo wir die Kleinen posieren können.
Einen vorläufigen Termin mache ich circa eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin aus. Da die Babies ja selbst entscheiden, wann sie kommen, wird der Termin nach der Geburt entweder direkt fixiert oder eben verschoben.
Bei Familienfotos ist es mir wichtig, dass wir eine angenehmen Atmosphäre für die Kinder schaffen. Am besten wir gehen mit den Kleinen eine Runde spazieren oder in den Wald, um zu spielen, damit sie gar nicht so mitbekommen, dass wir ein Fotoshooting machen. So entstehen die natürlichsten Bilder.