Gedrucktes

 
 
 

Fotobücher

 

Egal ob Hochzeits- oder Babyfotos, die Bilder gehören in einem Album verewigt. Hand aufs Herz: Wie oft schaut man sich die Fotos noch am PC an? Schade, wenn die schönen Erinnerungen nur auf der Festplatte liegen.

Mit den hochwertigen Fotobüchern, könnt ihr eure Hochzeitsfotos mit euren Familien und Freunden anschauen und noch Jahre später gemütlich auf der Couch bewundern und euch zurück erinnern. Zu jedem Buch kann man eine Buchbox dazu bestellen, um das Buch zu schützen und es gut aufbewahren zu können.

Die Bücher gibt es in verschiedenen Formaten und Einbandmaterialien.

 
 
 
 
 
 

Hochzeitspapeterie
& Dankekarten

 

Als gelernte Grafikerin greife ich euch bei der Gestaltung der Einladungs- und Dankekärtchen gerne unter die Arme. Ihr möchtet, dass von Einladung, über die Menükarten bis hin zum Dankekärtchen alles zusammen passt und eine schöne Linie ergibt? Kein Problem, die Entwürfe für euer Hochzeitsdesign zaubere ich gerne!